Liebe Familie Sieber,


was soll man da noch sagen, was alle anderen Gäste nicht auch schon gesagt haben ?


Ihr Ferienhaus ist der "Hammer", so ein komfortables Haus haben wir im Urlaub noch nicht bewohnt. Es war wie Zuhause, teilweise noch besser, alles, aber auch alles war neu, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.

Unsere Familie hatte einen tollen Urlaub, abwechslungsreiches Wetter, leckeres Esssen (u.A. im "Mundart"), kühle zischende Ettaler-Helle und "schwungvolle" sportliche Aktivitäten.

Dank der Königscard war alles so easy: Rauf auf den Laber, Aussicht und Helles geniessen runter vom Kolben schwingen und rein ins Wasser vom Wellenberg hüpfen.

Nur eines hat uns nicht gefallen: Der Urlaub ging zu schnell zu Ende, aber, wir kommen wieder und darauf freuen wir uns  !


Vielen Dank !


Petra und Klaus mit Thomas, Daniela und Johannes

Petra M.                 Deutschland

28. Februar 2015